• Jobs Job bei Dipl.-Volksw. Dirk Schiebelhut

Steuerfachangestellte/r

Dipl.-Volksw. Dirk Schiebelhut

Miesbach

Miesbach

Steuerfachangestellte/r Dipl.-Volksw. Dirk Schiebelhut Miesbach Ihr Tätigkeitsbereich umfasst v.a. das selbständige Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Steuererklärungen und die Mitwirkung bei Jahresabschlüssen.

Wir Sind Eine Mittelständische Steuerkanzlei Im Zentrum Von Miesbach Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Eine/n Steuerfachangestellte/n Für Die Umfassende Betreuung Unserer Mittelständischen Mandanten Unter­schiedlicher Rechtsformen Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Va Das Selbständige Erstellen Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Steuererklärungen Und Die Mitwirkung Bei Jahresab­schlüssen Sie Arbeiten Zielorientiert Selbständig Und Sind Teamfähig Wir Bieten Ihnen Einem Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Ein Gutes Betriebsklima Regelmäßige Fortbildungen Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: Steuerkanzlei Steuerberater Dipl-kffr (fh) Christine Ohnesorge Steuerberaterin Rechtsanwältin Frauke Angestellt Is Des § 58 Stberg Stadtplatz 8 83714 Miesbach Tel 08025/99530 E-mail: @steuerberater-miesbachde Steuerfachangestellte/r Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Va Das Selbständige Erstellen Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Steuererklärungen Und Die Mitwirkung Bei Jahresabschlüssen Miesbach

Steuerfachangestellte/r
   Dipl.-Volksw. Dirk Schiebelhut (Miesbach)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gamstädt)

Kinderpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kaiserlei)

Ingenieur/in Physik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)